Taxi benötigt? Bestellung jetzt per WhatsApp möglich
Radio Office

Abspielen

Taxi benötigt? Bestellung jetzt per WhatsApp möglich

15.04.2016 • Länge 00:00:52

Taxi benötigt? Bestellung jetzt per WhatsApp möglich

Sie benötigen ein Taxi und wissen nicht, wo der nächste Taxistand ist? Kein Problem, denn ab sofort lässt sich ein Taxi auch problemlos per WhatsApp bestellen. 

[mehr]

Wie Taxi Deutschland erklärt, ist dieser neue Service nun bundesweit in allen größeren Städten verfügbar. Nutzer müssen einfach die Nummer 0170 339 8423 in ihren Kontakten speichern und für eine Taxibestellung den aktuellen Standort über die Chatfunktion an diese Nummer schicken. Als Antwort folgt die offizielle Bestellung, die nur noch mit „Ja“ bestätigt werden muss. Auf diese Art kann ein Taxi auch bis zu 24 Stunden im Voraus bestellt werden. In ländlichen Regionen erhält der Nutzer per WhatsApp die Telefonnummer der nächsten Taxizentrale, die dann angerufen werden kann. Mehr zu diesem Service gibt es unter www.whatsapp-taxi.de




Copyright © 2019 Radio-Office. Alle Rechte vorbehalten.